- Gerhard Drexler / FDP Freyung-Grafenau Ehem. Mitglied des Deutschen Bundestages

Bundespräsidentenwahl

Drexler trifft Gauck

Wird die  FREIHEIT ein neuer Exportschlager Made in Germany?

Foto: Frank Ossenbrink<br />
<br />
Radiointerview per Klick
Foto: Frank Ossenbrink



Radiointerview per Klick


Joachim Gauck sprach am 12.03.2012 im Bayerischen Landtag vor den Wahlmännern und Frauen sowie Ehrengästen seine Bewerbungsrede!

München. Der kunftige Bundespräsident Joachim Gauck sprach heute im Bayerischen Landtag mit ausgewählten Persönlichkeiten. Unter den geladenen Gästen war Gerhard Drexler, Bundesvorstandsmitglied des Liberalen Mittelstandes und Kreisrat aus Freyung.

PNP dazu:
PNP dazu:
Im Anschluss an die Rede hatten fünf Anwesende die Möglichkeit Fragen an Herrn Gauck zu stellen. Neben den Fraktionsvorsitzenden der Grünen und der SPD hatte auch das Bundesvorstandsmitglied des Liberalen Mittelstandes Gerhard Drexler (Kreisrat aus Freyung) die Möglichkeit eine Frage zu stellen.  

Drexler : Herr Gauck, wird unter einem Präsidenten Gauck die FREIHEIT ein Exportschlager Made in Germany?

Gauck: "Das ist für mich eine tolle Vorstellung wenn dieses Wirklichkeit würde und Freiheit Made in Germany ein Exportschlager würde!

PS: Herzlichen Dank an Frank Ossenbrink für das Foto!
Zurück